fbpx

#TeacherRevolte

FÜR LEHRER,
VON LEHRERN!

 

MyCoolClass ist einn internationale Lehrerkooperative mit eigener Online-Lehrplattform. We Connect die besten Lehrer aus der ganzen Welt mit den eifrigsten Lernenden in einem unterhaltsamen, offenen und kulturell vielfältigen Raum. Was ist mehr, wWir geben den Lehrern die Möglichkeit dazu ihren Arbeitsplatz besitzen. 

Wir sind eine autonome Vereinigung unabhängiger Lehrer, die sich freiwillig zusammengeschlossen haben, um unsere gemeinsamen wirtschaftlichen Bedürfnisse, beruflichen Ziele,
und Bestrebungen durch eine im gemeinsamen Besitz befindliche und demokratisch kontrollierte Plattformgenossenschaft.  
 
Kopfzeile2d
logo_1
logo_4
logo_3
logo_2
logo_5
logo_6

Auch zu sehen

logo_1
logo_4
logo_3
logo_2

Treten Sie dem #TEACHERREVOLT HEUTE bei

Vorteile für Lehrer

Lehrermitglieder bei MyCoolClass erhalten das Beste aus zwei Welten. Unabhängigkeit, um ihr eigenes Lehrgeschäft zu führen und gleichzeitig eine internationale Marke mit herausragendem Ruf zu besitzen. Wir bieten unseren Lehrern auch kostenlose Schulungen an, um sie bei der Entwicklung ihrer beruflichen Karriere zu unterstützen. 
Bessere Löhne, bessere Sozialleistungen und totale Transparenz

Die Lehrer zahlen 19% ihres Monatseinkommens in die Genossenschaft ein. Dies deckt die Betriebskosten, die Gebühren für die Zahlungsabwicklung und einen Beitrag zum allgemeinen Fonds, der uns beim Wachstum unterstützt. Ein Teil der 19% fließt auch in deine bezahlte Freizeit! Wir haben keine großen Aktionäre, die eine Kürzung vornehmen. Als Mitglied besitzen Sie auch das Unternehmen und können mitbestimmen, was mit den Gewinnen passiert.

Bezahlter Urlaub

Die Lehrer sammeln jährlich 7 Tage bezahlten Kranken- oder Privaturlaub entsprechend ihrem Beitrag und dem durchschnittlichen Tagesgehalt. Wir möchten, dass die Lehrer auf sich selbst aufpassen, wenn sie krank sind, oder Urlaub machen, ohne Einkommen zu verlieren. Sie können nur herausnehmen, was Sie eingegeben haben.

Keine Strafen oder Bußgelder bei Stornierungen im Krankheits- oder Notfall

Es passieren schlimme Dinge. Wenn Sie einen familiären Notfall haben oder ein paar Tage frei nehmen müssen, sagen Sie einfach Ihre Kurse ab und informieren Sie das Support-Team.

Jederzeit und überall auf der Welt

Unsere Plattform funktioniert, wo immer Sie sind und wohin die Straße Sie führt. Alles was Sie brauchen ist eine Internetverbindung. Unsere Plattform funktioniert auch auf dem chinesischen Festland ohne Einschränkungen.

Dolmetscher-56_2
Dolmetscher-57-1024x830_2
Du hilfst dabei, die wichtigen Entscheidungen zu treffen

Jeder MyCoolClass-Lehrer hat Zugang zu einer nur für Mitglieder bestimmten Website der Genossenschaft mit Finanzinformationen, Regeln und Vorschriften, Wahlinformationen, Umfragen und mehr. Jedes Mitglied kann auch für den Vorstand kandidieren.

Erstellen und zusammenarbeiten

Starten oder schließen Sie sich einem Kreationsteam an und entwickeln Sie Kurse mit anderen Lehrern. Reichen Sie Ihre Kurse zur Genehmigung durch das Curriculum Board ein und dann wird unser Designteam Ihren Kurs zum Leben erwecken! Sie und Ihr Team erhalten Lizenzgebühren, wenn Ihr Kurs verkauft wird!

Helfen Sie denen, die es am dringendsten brauchen

MyCoolClass plant die Einführung eines Programms zur kostenlosen Nachhilfe für wirtschaftlich benachteiligte Kinder durch die Einrichtung eines gemeinnützigen Fonds.

Flexible und effiziente Bezahlung

MyCoolClass bietet eine Vielzahl von Zahlungsoptionen, um sicherzustellen, dass Sie so effizient wie möglich bezahlt werden.

Alle Lehrer sind willkommen

Solange Sie für die von Ihnen angebotenen Fächer qualifiziert sind, sind Sie herzlich willkommen! Es ist uns egal, wer Sie sind, wo Sie herkommen, wo Sie leben oder welche Sprache Sie sprechen. Diskriminierung ist nicht cool und hat keinen Platz in der Bildung.

Pfad-1_a
Pfad_a

#TeacherRevolte

Treten Sie unserer Gemeinschaft mit einem guten Zweck bei,
Werden Sie noch heute Investor!

Pfad_a
Pfad-1_a

Lehrereigene Plattform-Kooperative

 

Ja, das ist richtig! Alle Lehrer werden Miteigentümer und sind am Unternehmen beteiligt. Als Genossenschaft gibt es keinen „Big Boss“ oder Investoren, die alle Entscheidungen treffen. Jedes Mitglied ist am Unternehmen beteiligt und hat gleiche Stimmen.

Solidarität

Solidarität

Zusammenarbeit zwischen Genossenschaften

Zusammenarbeit zwischen Genossenschaften

Demokratie

Demokratie

Wirtschaftliche Teilhabe

Wirtschaftliche Teilhabe

Gleichheit

Gleichheit

Bezahlter persönlicher Urlaub

Bezahlter persönlicher Urlaub

Training

Aus- und Weiterbildung

Keine drakonischen Richtlinien

Keine drakonischen Richtlinien

GemeinschaftsaktienInvestieren Sie in die Zukunft der Online-Bildung

Helfen Sie uns, eine ausbeuterische Industrie herauszufordern, indem Sie eine Plattform aufbauen, die Lehrern und nicht Unternehmen gehört.

Werden Sie noch heute Investor-Mitglied!

fbpx

#TeacherRevolt

FOR TEACHERS,
BY TEACHERS!

 

MyCoolClass is an international teachers’ cooperative with our own online teaching platform. We connect the best teachers from around the world with the keenest learners in a fun, open, and culturally diverse space. What’s more, we give teachers the chance to own their workplace. 

We are an autonomous association of independent teachers united voluntarily to meet our common economic needs, professional goals,
and aspirations through a jointly owned and democratically controlled platform cooperative.  
 
header2d
logo_1
logo_4
logo_3
logo_2
logo_5
logo_6

JOIN THE #TEACHERREVOLT TODAY

Teacher Benefits

Teacher Members at MyCoolClass get the best of two worlds. Independence to run their own teaching business while collectively owning an international brand with a stellar reputation. We also provide free training for our teacher members to help them develop their professional careers. 
Better wages, better benefits, and total transparency

Teachers pay 19% of their monthly earnings into the cooperative. This covers operating costs, payment processor fees, and a contribution to the general fund to help us grow. Part of the 19% also goes into your paid time off!  We have no big shareholders taking a cut. As a member, you own the company too, and get to have your say in what happens to any profits.

Paid time off

Teachers will accumulate 7 days annually of paid sick or personal leave according to their contribution and average daily salary. We want teachers to take care of themselves when they are sick or to take a vacation without losing income. You can only take out what you put in.

No penalties or fines for cancellations if you are sick or have an emergency

Bad stuff happens.  If you have a family emergency or need to take a few days off, just cancel your classes and let the support team know.

Anytime and anywhere in the world

Our platform works wherever you are and wherever the road takes you.  All you need is an internet connection. Our platform also works in mainland China without restrictions.

interpreter-56_2
interpreter-57-1024x830_2
You help make the decisions that matter

Every MyCoolClass teacher has access to a members-only website dedicated to the co-op, with financial information, rules and regulations, election information, polls, and more. Any member may also run for the Board of Directors.

Create and collaborate

Start or join a Creation Team and develop courses with other teachers.  Submit your courses for approval by the Curriculum Board and then our  Design Team will bring your course to life! You and your team will earn royalties when your course is sold!

Help those that need it most

MyCoolClass plans to launch a programme to provide free tutoring to economically disadvantaged children by creating a non-profit fund.

Flexible and efficient payment

MyCoolClass has a variety of payment options to make sure you get paid as efficiently as possible.

All teachers are welcome

As long as you are qualified to teach the subjects that you offer, you are welcome to join us!  We don’t care who you are, where you are from, where you live, or what language you speak. Discrimination isn’t cool and has no place in education.

Path-1_a
Path_a

#TeacherRevolt

Join our community with a cause,
become an investor today!

Path_a
Path-1_a

Teacher-Owned Platform Cooperative

 

Yes, that is right! All teachers become co-owners and have a share in the company. As a cooperative, there is no “Big Boss” or investors making all the decisions. Each member has a stake in the company and an equal vote.

Solidarity

Solidarity

Cooperation Among Cooperatives

Cooperation Among Cooperatives

Democracy

Democracy

Economic Participation

Economic Participation

Equality

Equality

Paid Personal Leave

Paid Personal Leave

Training

Training & Education

No Draconian Policies

No Draconian Policies